Freitag, 20. März 2009

#2 öffis: aus für big mac & co [heute, 20.03.09]

...und wiedermal geht es um unsere öffentlichen verkehrsmittel.
ganze 30.000 jahreskarten-besitzer wurden befragt --> fazit: kein kebap, keine pizza und kein bigmac mehr in den öffis.

hut ab! ich muss ja nun schon auchmal sagen, dass mich das essen in den wiener-linien immer am meisten gestört hat. wenn mal einfach 45 minuten kein bus kommt der alle 5 minuten fahren sollte, wenn die u6 so voll ist, dass beim öffnen der tür schon die ersten leute rauskugeln und wenn ich mich am anfang des semesters um eine berechtigungscard nach erdberg bemühe, ist das alles natürlich kein problem der kundenfreundlichkeit. letztens hat ein kind neben mir in der bim sein jausenbrot gegessen!!! unerhört sowas!!!

meiner meinung nach sollten die wiender linien viel mehr umfragen machen. erstens sind die ja immer gratis und zweitens fördern diese, je nach fragestellung, unglaubliche resultate hervor.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
bitte kreuzen sie zutreffen IHR MEINUNG an:
die welt steckt in der schlimmsten wirtschaftskrise seit menschen gedenken:
o ja o stimmt o das sehe ich genauso

*bei unvollständigem ausfüllen des fragebogens kann dieser nicht verwendet werden
----------------------------------------------------------------------------------------------------

auf die konsequenzen bin ich ja auch mal mehr als gespannt. werden dem jausenbrotkind dann handschellen angelegt oder gleich mal vorstrafe oder jugendknast?

also ich hätte kein problem für mein öffi-ticket ein bischen mehr geld hinzulegen um weiteren bananen-sorgen genauer auf den zahn zu fühlen. ich danke den wiener-linien für die gute arbeit, die schwerwiegenden probleme im personenverkehr entdeckt zu haben und verabschiede mich ehrfürchtigst mit einem einfachen:

na moizeit!

1 Kommentar:

  1. ein weiterer gläserner mensch im netz. grüß ihnen.

    bin bezüglich der jausenbrotkrise ja für beinhartes, gnadenloses durchgreifen.
    polizeistreifen in jeder station - komplett mit riotgear und schießbefehl. dann bekommen wir dieses problem auch mal so richtig in den griff und man darf sich wieder darauf freuen, zwischen stinkenden, verschwitzten, angfressenen menschen auf der einen und ein paar johlenden idiotenkindern mit bis zum anschlag aufgedrehten handys aus denen die letzten super-top-hits aus der schicht rauskrächtzen auf der anderen seite zu sitzen und sich nur zu wünschen, dass der zug alsbald sein ziel erreicht und man endlich flüchten kann oder dass wenigstens jemand die güte besitzt, eines der scherzhaften "fenster" zu öffnen.

    (interpunktion? PFHA! make the sentence longer! *harrharr*)

    cheers, se flø

    AntwortenLöschen